Nach einem nassen Gruss vom Himmel konnten wir trotzdem pünktlich die Gartenbahn-Saison 2024 einläuten. Wir durften viele Besucher nach der Winterpause wieder auf unserer Gartenbahn-Anlage begrüssen. Herzlichen Dank für euren Besuch! Fotos: Nicole Ruhstaller und Stefan Schnüriger
Rückblick Saisoneröffnung 2024









