Berichte aus der Werkstatt: Revision V36

Bereits im letzten Winter durfte unsere altgediente Vereinslok V36 bei Hubert Hasler eine Verjüngungskur in Anspruch nehmen. In diesem Winter hat Hubert noch weitere Punkte in Angriff genommen: die Griffstangen, Treppen wurden neu gemacht und der Unterbau fertig lackiert. Da die Beleuchtung auch defekt war, wurde diese neu verdrahtet. Hubert hat der Lok zusätzlich eine Triebwerksbeleuchtung eingebaut. Die nächsten Nachtfahrten können kommen! Herzlichen Dank Hubert für deine Arbeit!

Auch am Fahrwagen gab es einiges zu tun. Rolf Gienger kümmerte sich darum, dass die Lok insbesondere den Jugendmitgliedern wieder viel Fahrfreude vermitteln kann. Herzlichen Dank!

Fotos: Huber Hasler

Alle Zubehörteile sind wieder angebracht
neuer Special-Effekt
Typenbild wie frisch ab Fabrik